13726804843

ABBA–Night, Neuburg Schlosshof – 19.07.2013 – 20:00 Uhr

Die große Sommerparty mit allen Hits! Sweden: 12 Points! Was Loreen beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku mit ihrem Hit „Euphoria“ schaffte, das gelang lange vor ihr ihren Landsleuten Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn 1974 mit dem Titel „Waterloo“. Damals hieß der „Eurovision Song Contest“ noch „Grand Prix Eurovision de la Chanson“, und die Band die damals gewann, sollte zu einer der erfolgreichsten Formationen der Popgeschichte aufsteigen: ABBA! Mit ihren poppigen Kostümen und dem unverkennbaren Sound wurden die vier Musiker Mitte der 1970er Jahre weltberühmt. Viele Songs avancierten zu unvergessenen Hits und begeistern auch heute noch das Publikum. „Waterloo“ „Dancing Queen“ und „Money, Money, Money“ sind und bleiben einfach Kult. Am Freitag, den 19.07.13 um 20:00 Uhr präsentiert die beste ABBA-Cover-Band Deutschlands in coolen Glitzeroutfits die größten AABA-Hits und lässt den Mythos in Neuburg wieder auferstehen. Freuen Sie sich auf eine super Party und Kultsongs zum Mittanzen!

 

Tickets:

An den bekannten Vorverkaufsstellen!

Check Also

Eventhalle Westpark – kommende Veranstaltungen

Das kommt demnächst in der Eventhalle Westpark Eventhalle Westpark – Jede Menge Konz…