Badmintonabteilung des BSV Neuburg veranstaltet Ottheinrich Badminton Cup

Zwei Wochen vor Saisonbeginn findet am 14. und 15. September der Ottheinrich Badminton Cup in Neuburg statt. Dazu läd die Badmintonabteilung des BSV Neuburg alle Spieler der Bezirksliga und Bezirksklassen, aber auch interessierte Hobbyspieler ein teilzunehmen.

Gestartet wird am Samstag mit den Doppel- und Mixed-Paarungen. Sonntag stehen dann noch die Einzel an. Bei entsprechender Teilnehmerzahl werden zwei Leistungsgruppen gebildet. Der Modus garantiert mehr als ein Spiel pro Teilnehmer.

Weitere Infos gibt es auf http://www.ottheinrich-cup.de/

Wer sich nur mal ein Bild vom Badminton machen möchte, ist gerne eingeladen an den beiden Spieltagen die Spiele als Zuschauer zu verfolgen.

Für Entschlossene gibt es auch noch die Möglichkeit, das Training Dienstags und Donnerstags ab 19:00 Uhr in der Parkhalle zu besuchen.

Quelle: BSV Neuburg

Check Also

Eröffnungsspiel Kreisliga Ost: TSV Burgheim – SV Thierhaupten

Eröffnungsspiel Kreisliga Ost: TSV Burgheim – SV Thierhaupten Am Freitag, 16.08.2019…