BSV Neuburg steigt auf und startet in die Saison 2020/2021

Am 14.03.2020 stellte der Bayerische Badminton Verband die Saison 2019/2020 aufgrund der Corona-Pandemie ein. Die Badmintonmannschaft des BSV Neuburg beendete damals eine erfolgreiche Saison auf Platz zwei. Diesen Sommer bekamen die Neuburger die erfreuliche Nachricht, dass sie in die Bezirksklasse A-Nord als Nachrücker aufgestiegen sind.

Die Mannschaft der Badmintonabteilung des BSV Neuburg startet nun am kommenden Sonntag in die neue Saison 2020/2021 und kann sich hier unter Beweis stellen. Im Derby trifft unser Team auf den TSV Erding II und die Gastgeber des DJK Ingolstadt II. Seit langem laufen die Vorbereitungen und das Training. Außerdem konnte das Team sowohl auf der Damen- als auch auf der Herrenseite durch leistungsstarke Neuzugänge erweitert werden. Somit steht einem spannenden Spieltag nichts im Wege.

Nach wie vor sind alle Altersgruppen herzlich eingeladen am Training, Spielbetrieb oder freiem Spiel in der Parkhalle teilzunehmen. Die Trainingszeiten für Kinder und Jugendliche sind donnerstags von 17:00 – 19:30 Uhr und für Erwachsene dienstags ab 19:30 und donnerstags von 19:00 – 22:00 Uhr. Weitere Informationen unter www.bsv-neuburg.de oder unter der 0178 / 30 43 502.

Quelle: BSV Neuburg Badminton

  • Miteinander im Quartier

    Das Stadtteilmanagement im Bürgerhaus Schwalbanger wurde mit einer Spende vom stadtteilans…
  • Birdland Jazz Club – Das Programm

    Wir zeigen Euch was in den nächsten Wochen im Birdland Jazz Club im Herzen der Neuburger A…
  • Kinopalast Neuburg – Programm

    Jede Woche ab Donnerstag zeigen wir Euch das Kinoprogramm der jeweils aktuellen Kino-Woche…
Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

BSV Neuburg schlägt sich gut am ersten Spieltag

Am vergangenen Sonntag hatte die Badminton Mannschaft des BSV Neuburg ihren ersten Spielta…