Fotos – die Profilerin Suzanne Grieger-Langer im Festsaal Ingolstadt

JAAAAAAA! Alles und genau so wie es in der Ankündigung zur Suzanne Grieger-Langers One-Woman-Show „Cool im Kreuzfeuer“ beschrieben steht, trifft verdammt nochmal auf den vergangenen Montagabend im Stadttheater Ingolstadt zu.

Hier ein paar Auszüge der Vorankündigung:

…packende Unterhaltung zu einem sehr ernsten Thema – spannend, mitreißend und investigativ, wortgewaltig, eindrucksvoll und mit Gänsehautgarantie… Check

…mit Humor und feingeistiger Realsatire, aber auch voller Emotion schildert sie, sie jammert nicht, sie klagt nicht an, sie ermittelt. Zugleich macht sie Mut und zeigt Abwehrstrategien und Schutzmechanismen… Check

Aber es geht noch weiter. Fast 3 Stunden gibt sie Futter für unsere Software. Und den „weißen Ring“ (40 Jahre Opferhilfe) haben wir auch noch nebenbei finanziell unterstützt – beide Daumen hoch. Check✅

Die wunderbare Suzanne mit „Z“ ist einfach der HAMMER. Höchstintelligent und gewieft. Eine klasse Frau mit viel Mut zur aussprechenden Wahrheit. Wir haben viel gelernt, neuen Mut gefasst, wurden inspiriert, zurecht gerüttelt, zum Lachen verführt, wir ertappten uns in ihren pragmatischen realen Beispielen und schenkten ihr all unsere Aufmerksamkeit. Suzanne Grieger-Langer berührt mich tatsächlich mit ihrer eigenen wahren Geschichte „COOL IM KREUZFEUER“ bis zur Gänsehaut. Whoohoooo! Ihre Präsenz ist famos und ihre Mannschaft & Präsentation auf der Bühne mega gut pointiert und durchstrukturiert.

P.S. Folgendes an alle „BAMBIS“ da draußen! (werde ein Insider, um das zu kapieren! Die Chance dazu hast du allemal – es sind insgesamt 48 Termine quer durch Deutschland – oder kauft das Buch.)

Lasst uns ab jetzt nach 007 handeln und überlassen 0815 den „TROTTELSAPIENS “ (so ein geiler Ausdruck) WARUM? Weil wir es, dank Suzanne, ab jetzt wissen! Check

Sonnigst, Eure Vicky Müller-Toùssa

Check Also

Birdland Jazz Club – das Programm im September 2019

Birdland Jazz Club Am Karlsplatz A52 D-86633 Neuburg E-Mail: mail@birdland.de Telefon: (0 …