Johnny Cash vs. “(Keine) Zeit für Gefühle” – Eric Damster LIVE

Samstag, 18.Mai 2019, 19:30 Uhr
Lindenhof / Unterhausen

Eric Damster – er ist Entertainer, Songwriter und Kinderliedermachter und tourt durch ganz Deutschland. Normalerweise tritt er auf großen Bühnen mit seiner Band “The Cashhunters” auf, doch diesmal kommt er ganz alleine (solistisch quasi) zu uns.

Charmant, witzig, spontan und sehr gefühlvoll wird er am 18. Mai die Kleinkunstbühne im Lindenhof mit seinem Solo-Programm Johnny Cash vs. “(Keine) Zeit für Gefühle” bereichern. Durch seine sonore Stimme zieht er die Zuhörer in seinen Bann und lässt Gefühle aufleben. An diesem Abend erwarten euch die größten Hits der Countrylegende Johnny Cash gepaart mit seinen eigenen “Gefühlsongs”, die auch zum Lachen und Nachdenken animieren werden!

Für das leibliche Wohl sorgen wie immer Karin&Vicky zusammen mit ihrem LieblingsTeam.

Einlass ab 18:00 Uhr
Karten: 15€

Check Also

Zauberhafte Märchenwelt zur Weihnachtsschau

Zauberhafte Märchenwelt zur Weihnachtsschau Weihnachtsmarkt – Aufruf für die Ausstel…