Künstleraktion vom Stadtmarketing kam gut an

Im Rahmen der “Night of Light 2020“ hat das Stadtmarketing zu einer Künstleraktion aufgerufen. Hierbei hatten Neuburger Künstler die Möglichkeit, ein 90-Sekunden-Video an das Stadtmarketing zu senden, in dem Sie etwas über ihre Kunst erzählen und zeigen. Diese wurden auf Facebook veröffentlicht und schufen eine Präsentationsmöglichkeit für die Neuburger Künstlerszene. Unten den vielen Einsendungen wurden drei Mal Neuburger Einkaufsgutscheine im Wert von 100 € verlost. Die Preise wurden zur Verfügung gestellt vom Stadtmarketing und Restaurant Central. Zu den glücklichen Gewinnern zählen das Neuburger Traumtheater, Kerstin und Sepp Egerer und der Fanfarenzug Ottheinrich Neuburg an der Donau. Letztere Gruppierung hat auch schon Ideen zur Verwendung des Gewinns: Ein gemeinsames Herbstfest mit der ganzen Gruppe soll es werden, vorausgesetzt die Bestimmungen erlauben es.

Quelle und Foto: Stadtmarketing Neuburg an der Donau

  • Dult to go in Neuburg

    Nach dem guten Zuspruch bei der Aktion „Hofgarten to go“ haben Neuburger Schausteller erne…
  • Medienrückgabe rund um die Uhr

    Die Stadtbücherei im Bücherturm am Sèter Platz bietet seit Kurzem einen neuen Service an. …
  • SAUSTOIMUSI

    Saustoimusi: Energiegeladener, barfüßiger Tubapopim Zusammenspiel mit Bläsersätzen, E-Gita…
Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

Dult to go in Neuburg

Nach dem guten Zuspruch bei der Aktion „Hofgarten to go“ haben Neuburger Schausteller erne…