Kulturtage Burg Nassenfels 2020 auf 2021 verschoben

Seit dieser Woche gibt es Informationen, wie, bis auf weiteres, öffentliche Veranstaltungen ablaufen sollen. Die von gesetzlicher Seite getroffenen Vorgaben lassen ein Veranstaltungsformat wie die „Kulturtage in der Burg Nassenfels“ nicht zu, auch nicht mit Anpassungen wie z.B. einer reduzierten Besucherkapazität. Wir haben uns daher schweren Herzens entschieden die Veranstaltungen, soweit möglich, auf das kommende Jahr zu verschieben. Lediglich für den Abend „Summerdanzn 2.0“ mit DeSchoWieda und den Blechbixn konnten wir leider keinen neuen Termin finden. Für diese Veranstaltung können die Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden, Online-Käufer werden per Mail informiert.

Hier die neuen Termine für 2021:

  • Fiddler’s Green „3 Cheers for 30 Years!” => Donnerstag, 05.08.2021
  • Wellküren „Abendlandler“ => Freitag, 06.08.2021
  • Helmut A. Binser „Löwenzahn“ => Samstag, 07.08.2021
  • Ringlstetter & Zinner „2 Typen, 2 Gitarren, 2 Bücher“ => Montag, 09.08.2021

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Aufgrund der besonderen Situation ist eine Rückgabe von Tickets gegen Erstattung des Kaufpreises bei den Vorverkaufsstellen möglich, wo sie gekauft wurden. Diese Rückgabemöglichkeit ist zeitlich begrenzt bis 15.10.2020.

Ab Montag, 22.06.20 ist der Vorverkauf für die neuen Termine wieder möglich. Für das kommende Jahr werden außerdem zwei weitere Veranstaltungen unser Programm vervollständigen, die wir im Herbst präsentieren.

Ein großes Dankeschön an unsere Künstler, die so unkompliziert ihre Termine verschoben haben. Gleichzeitig möchten wir uns herzlich bei unserem Publikum bedanken, für die Geduld, das Verständnis und die vielen unterstützenden Nachrichten, die uns erreicht haben. Bleiben Sie alle gesund!

Quelle: Kulturtage Burg Nassenfels

Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

BAROCK bis ROCK 2020 findet statt!

Erstklassige Gitarrenkünstler bringen zum 8. Mal den Garten des Stadtmuseums zum Schweben …