Laufchallenge beim SCR – fit für die Rückkehr auf den Rasen.

Von 19.-28. Februar haben sich insgesamt 43 Teilnehmer in 8 Teams, besetzt aus den Damen- und Herrenmannschaften, bei der Laufchallenge des SC Rohrenfels gemessen. Nach knapp 2500 km und einem wunderschönen SCR-Lauf (siehe Foto) haben unsere Damen gezeigt, dass man(n) sie nicht unterschätzen sollte. Sowohl in der Mannschafts- als auch in der Einzelwertung stehen die Ladies vorne, ganz starke Leistung!! Insgesamt haben 6 von 43 Läufer*innen die 100km-Marke geknackt, Gesamtsiegerin Christina Hegener kam sogar auf satte 157 km.

Alles in allem war es eine berauschende Mannschaftsleistung, und wir sind sehr stolz auf alle aus unserem Team.

Quelle & Foto: SC Rohrenfels

Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

SC Rohrenfels verlängert erfolgreiche Zusammenarbeit

Der SC Rohrenfels führt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit demTrainerquartett (Ralf Palfy…