Ostergewinnspiel findet glücklichen Gewinner

Da die beliebte Hasi-Hoppel-Aktion aufgrund der bekannten Lage nicht stattfinden konnte, hat sich das Stadtmarketing Neuburg für die Osterzeit ein Gewinnspiel ausgedacht, welches den heimischen Handel unterstützen und die Region stärken soll. Durch den Kauf von n€uro-Gutscheinen landete man im Lostopf für attraktive Preise, zur Verfügung gestellt vom Wittelsbacher Golfclub. Mehr als 50 Teilnehmer beteiligten sich an der Aktion.

Dem glücklichen Gewinner Markus Schnepf (Mitte) wurde am Mittwoch sein Hauptpreis, ein 3-Gänge-Menü für zwei Personen, von Korbinian Kofler (links) vom Wittelsbacher Golfclub und Franziska Kober (rechts) vom Stadtmarketing mit genügend Sicherheitsabstand überreicht. Fünf weitere Gewinner freuten sich über Golf-Probestunden.

Quelle: Stadtmarketing Neuburg an der Donau

Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

Hofgarten to go

Wie der Name „Hofgarten to go“ schon verrät, sind die facettenreichen Speisenangebote vor …