Sammelaktion der Fussball-Abteilung des BSV Neuburg

Die Mitglieder der Fußballabteilung des BSV Neuburg haben in den letzten Wochen für die Neuburger Tafel gesammelt

Am Dienstag, 26. Mai war es dann soweit. Die Initiative zu dieser Aktion startete Ernst Nebelmair viele Innerhalb kürzester Zeit hatte die Aktion ihren erwünschten Erfolg und es wurden 160 Pfund Kaffee gesammelt. Ein tolles Ergebnis auf das die Abteilung stolz sein kann. Die Übergabe erfolgte durch die stellvertretenden Abteilungsleiter Thomas Eubel und Ernst Nebelmair an die Neuburger Tafel.


Thomas Eubel und Ernst Nebelmair überreichen die Kaffe-Spende an Philomena Schlamp und Regina Bauch von der Neuburger Tafel.

Eine weitere tolle Aktion in dieser schweren Zeit der Corona-Pandemie.

Quelle: BSV Neuburg Abteilung Fussball

  • Dult to go in Neuburg

    Nach dem guten Zuspruch bei der Aktion „Hofgarten to go“ haben Neuburger Schausteller erne…
  • Medienrückgabe rund um die Uhr

    Die Stadtbücherei im Bücherturm am Sèter Platz bietet seit Kurzem einen neuen Service an. …
  • SAUSTOIMUSI

    Saustoimusi: Energiegeladener, barfüßiger Tubapopim Zusammenspiel mit Bläsersätzen, E-Gita…
Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

Medienrückgabe rund um die Uhr

Die Stadtbücherei im Bücherturm am Sèter Platz bietet seit Kurzem einen neuen Service an. …