SASCHA GRAMMEL – ICH FIND’S LUSTIG!

Die aktuelle Show. Es geht weiter!

15.02.2018 – 20 Uhr
Saturn Arena Ingolstadt

Tickets: Hier klicken!

Kurz-Info:
ES GEHT WEITER MIT DER GRAMMEL-SHOW! Also: wieder ein Jahr. Ein weiteres Jahr. Genauer steht’s hier: Sascha Grammel – live 2018: “ICH FIND’S LUSTIG”. Das blitzeblanke Bi-Ba-Bühnen-Programmel!

Auch 2018 geht’s auf Grund der Riesennachfrage und mit zahlreichen Zusatzshows noch ein letztes Jahr auf große “ICH FIND’ S LUSTIG”-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in Deine Nähe! Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show mit verrückter Comedy aus – mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Karten gibt es bereits (und sind zur Hälfte auch schon wieder weg, daher beeilen!)
• an allen bekannten VVKStellen der Region,
• bei CTS Eventim (Tel. 01806/570070; 20 ct/Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und
allen angeschlossenen VVKStellen, z.B.
– beim Donaukurier (Tel. 0841/9666-800),
– im Westpark Ingolstadt – Im Audi-Kreisel (Tel. 0841/493210),
– in der Tourist Information am Hauptbahnhof (Tel. 0841/3053005), sowie
• online unter www.eventim.de, www.printyourticket.de und www.tickets-kba.de

Check Also

Kinopalast Neuburg – Programm der Woche

Kinopalast Neuburg – das Programm Jede Woche stellen wir Euch das aktuelle Programm …