Sebastian Reich & Amanda – neues Programm “Gl√ľckskeks”

Am¬†Samstag,¬† 24.02.2018 –¬†20 Uhr¬†kommen¬†Sebastian Reich & Amanda¬†mit ihrem¬†neuen Programms¬†“Gl√ľckskeks”¬†in den¬†Festsaal Ingolstadt.

Tickets: Hier klicken!

Ist ein eingeschwei√üter Keks aus leeren Kalorien, gef√ľllt mit einem Zettel samt sinnlosem Spruch echt der Weg,¬†√ľber den das Gl√ľck mit uns kommunizieren m√∂chte? Und wenn ja, w√§re das gut oder schlecht? Und √ľberhaupt,¬†was ist das, Gl√ľck? Braucht man das? Wo gibt es das? Wie kommt man da ran? Und bleibt das dann? Und wenn nicht? Haben das dann andere? Oder, ist Gl√ľck gar der Sinn des Lebens?

Fragen √ľber Fragen, auf die Amanda dringend eine Antwort sucht. Das tut sie auf ihre unnachahmliche Art und¬†Weise im neuen Programm.Vielleicht ist Amanda ja selbst so ein Gl√ľckskeks, schlie√ülich wei√ü man auch bei dem s√ľ√üen Geb√§ck nicht, was¬†gleich dabei raus kommt.¬† Eines steht jedoch fest – Amanda hat ein besonderes Ziel: Gl√ľcklich machen, gl√ľcklich sein. Das ist ihr bisher auch immer bestens gelungen, denn Bauchreden war gestern, Amanda ist heute!

Karten gibt es
‚Äʬ†¬†an allen bekannten VVKStellen der Region,¬†
‚Äʬ†¬†bei CTS Eventim (Tel. 01806/570070; 20 ct/Anruf a. d. dt. Festnetz, max. 60 ct/Anruf a. d. dt. Mobilfunknetz) und
allen angeschlossenen VVKStellen,  z.B.
– beim Donaukurier (Tel. 0841/9666-800),
– im Westpark Ingolstadt – Im Audi-Kreisel (Tel. 0841/493210),
– in der Tourist Information am Hauptbahnhof (Tel. 0841/3053005),
¬†¬†‚Äʬ†¬†bei Print your Ticket, sowie
‚Äʬ† online unter¬†www.eventim.de,¬†www.printyourticket.de¬†und¬†www.tickets-kba.de

Check Also

Familienfest im S√ľdpark am 21. Juli

Familienfest im S√ľdpark am 21. Juli Am kommenden Samstag, 21. Juli, findet von 11 – …