Workshops Samba-Percussion Neuburg

MITTWOCH, 05.02. und 12.02.2020, 18:30 bis 21:00

im Vereinsheim FC Zell/Bruck, Willi-Bauer-Sportgelände, Alte Neuburger Str.24, 86633 Neuburg/Donau

Gebühr 25 Euro pro Abend, Instrumente werden für diesen Workshop gestellt! Es können Getränke im Sportheim erworben werden!

Wünschenswert wäre es, an beiden Abenden teilzunehmen, um ein besseres Verständnis für die Musik zu bekommen. Allerdings ist auch nur ein Abend buchbar.

Es ist eine feste Sambagruppe für Neuburg geplant, die regelmässig am Mittwoch Abend im o.g. Vereinsheim probt und von mir unterrichtet wird. Über den Workshop kannst Du für Dich ausprobieren, ob Dir das Samba-Trommeln tatsächlich Spass macht, und ob Du Dir vorstellen kannst, dieses als festes Hobby auszuüben.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Solltest Du Dich zu diesen Terminen nicht anmelden können aber prinzipiell Interesse haben, so melde Dich doch trotzdem einfach bei mir!

Anmelden und informieren kannst Du Dich über folgende Telefonnummern:

08208/959586 oder 0151/70810875 ( Anmeldung auch über WhatsApp möglich) oder über E-Mail: nataly.goldenbohm@freenet.de!

Eine Anmeldung ist aus logistischen Gründen unbedingt und auch rechtzeitig erforderlich (sonst ist nicht für genügend Instrumente gesorgt!)

Check Also

Polizeimeldungen Neuburg

Aktuelle Polizeimeldungen PI Neuburg Auf dieser Seite stellen wir die Pressemitteilungen d…