Audi Schanzer Fußballschule zu Gast in Bernza

Vom 3.9.-7.9.2018 war die Audi Schanzer Fussballschule beim SV Bertoldsheim zu Gast. Rund 30 Kinder aus den umliegenden Orten nahmen an dem Wochencamp teil. Von der Schanzer Fußballschule wurden alle Kinder mit einem kompletten Fußballoutfit ausgestattet. Die Kinder im Alter zwischen 5 und 12 Jahren wurden dabei in altersgerechte Gruppen aufgeteilt. Das Team von der Audi Schanzerschule, um Campleiter Nick Breitenstein, hielten die Kids mit spannenden und technischen Übungen auf Trapp. Der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Mittags wurden die Kinder von selbst gekochtem Essen vom SVB versorgt.

Campleiter Breitenstein lobte die super Anlage und Organisation des SVB und wünschte sich, dass nächstes Jahr wieder ein Camp in Bernza stattfindet. Die Verantwortlichen bemühen sich bereits wieder um den Besuch der Audi Schanzer Fußballschule.

Quelle: SV Bertoldsheim

Check Also

Eröffnungsspiel Kreisliga Ost: TSV Burgheim – SV Thierhaupten

Eröffnungsspiel Kreisliga Ost: TSV Burgheim – SV Thierhaupten Am Freitag, 16.08.2019…