Sterntaler im Stadttheater

Starke Kinderstücke in Neuburg an der Donau

Mit einem bezaubernden Märchentheaterstück mit Tanz und Live-Musik startet am Dienstag, 16. Oktober, die Kindertheatersaison im Neuburger Stadttheater. Um 15 Uhr präsentiert das Augsburger Klex-Theater die berührende und poetische Geschichte von einem kleinen Mädchen, das kaum etwas besitzt, nur die Kleider, die es trägt. Und doch hat es keine Angst davor, auch noch sein letztes Hemd zu geben. Ganz am Ende der Geschichte wird das Mädchen reich belohnt.

Mit Musikstücken von Fabian Klebig zeigen Gabriele und Raphaela Beider ein Theaterstück für die ganz kleinen Theaterfreunde ab drei Jahren. Wenige Restkarten sind zum Preis ab 4,40 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, u.a. in Neuburg in der Touristinformation, im Bücherturm, im Reisebüro Spangler oder beim Donaukurier erhältlich.

Quelle: Stadt Neuburg an der Donau.
Bildrechte: Klextheater

Check Also

GLASPERLENSPIEL “Licht & Schatten Tour 2019“

GLASPERLENSPIEL “Licht & Schatten Tour 2019“ GLASPERLENSPIEL “Licht & …