TAM-kobá Neuburg – SAMBA TROMMELN

MITTWOCHS, 18:30 bis 21:00

im Vereinsheim FC Zell/Bruck, Willi-Bauer-Sportgelände, Alte Neuburger Str.24, 86633 Neuburg/Donau

 

Es hat sich eine, bisher noch kleinere, feste Gruppe gebildet, die regelmässig am Mittwoch Abend im o.g. Vereinsheim probt und von mir unterrichtet wird. Über einen Abend mit uns (oder auch mehrere) kannst Du für Dich ausprobieren, ob Dir das Samba-Trommeln tatsächlich Spass macht, und ob Du Dir vorstellen kannst, dieses als regelmässiges Hobby auszuüben.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.

Anmelden und informieren kannst Du Dich über folgende Telefonnummern:

08208/959586 oder 0151/70810875 ( Anmeldung auch über WhatsApp möglich)

oder über E-Mail: nataly.goldenbohm@freenet.de

Ein spontanes Vorbeischauen ist leider nicht möglich!

Weitere Infos findet ihr auf der TAM-kobá Homepage: https://www.tamkoba.de/workshops-samba-percussion

 

Lade mehr relevante Artikel

SIEHE AUCH

Aufstellung des Bebauungs- und Grünordnungsplanes Nr. 3-18 „GE Monheimer Straße“ und Flächennutzungsplan-Änderung im Parallelverfahren

Nach Durchführung der frühzeitigen Öffentlichkeitsbeteiligung gemäß § 3 Abs. 1 BauGB und d…